Oldtimer "Odelfassl"

 

Uriges Odelfassl aus den 50ger Jahren das ich über ein Inserat im Vilstalboten bekommen habe !!!

Das Fassl habe ich am 18.08.10 in Neuötting abgeholt und wird jetzt ein bischen angepasst.

Glaube das einzige Odelfassl mit Scheibenbremsen :-)

Folgende Arbeiten sind erledigt:

Fahrgestell entrostet und in Bautz Resedagrün lackiert

Fassaufnahme neue Halterungen konstruiert und verschweisst

Das Odelfassl wird mich auf historische Feldtage oder Oldtimertreffen begleiten *grins*

 

Hier ein Bild vom Erstkontakt mit meinem Bautz

Fertig Restauriert, vielen herzlichen Dank an die Firma Eckart die mir in Rekordzeit super Aufkleber zur Verfügung gestellt hat :-)

Der große Bruder :-)

Füllstation !!!

 

 

Bilder Restauration:

Danke an Herr Schwanos Talos für die perfekten Schweißarbeiten :-)

Der Ritt auf der Odelkugel :-)

Jetzt wird geschliffen und lackiert

Fertig, Räder drann, Fass rauf und los gehts !!!